Emissionsfreier Genuss

Lecker nachhaltig!

Das RAEDLE bringt dir leckere Sachen für deine Mittagspause, deinen Nachmittagskaffee oder deinen Feierabendsnack. In Einmachgläsern. So dass es sich gut hält und du es auch ganz spontan erst übermorgen essen kannst. DAS RAEDLE kocht und backt frisch, gesund und nachthaltig. Und wie der Name schon sagt: es fährt Fahrrad. Seine Mission: Es dem verantwortungsbewussten Stadtbewohner so schmackhaft und leicht wie möglich zu machen, vegan zu essen.

Die Herausforderung: Den fröhlichen schwäbischen Charakter des Unternehmens einfangen und in eine Marke übersetzen, die die Liebe zu veganen Küche und zum radeln widerspiegelt. Die Sprache geht hier Hand in Hand mit dem Erscheinungsbild: nett, freudestrahlend und voller Leidenschaft für die Sache.

Brand Voice

Brand Voice, Claim und Texte für eine lokale Streetfood Marke.

Deliverables

Meine Leistungen bei diesem Projekt

Corporate Design

Claim

Brand Voice

Texte

Projekt-Website

Besuche das Projekt in der freien Wildbahn

No items found.